Thursday, November 3, 2011

Peter's schönste Reise


Watch the video and post a response to the questions below.  Your response should be a short paragraph (7-10 sentences).


Was war Peters schönste Reise?  Was war deine schönste Reise, die du gemacht hast?

19 comments:

  1. Peter schöne Reisen war von fast 10 Jahren nach Mexiko. Etwas sehr veil Spass. Aber Peter hat viele schöne Resisen gemacht.

    Ich hab viele schön Risen gemacht. Also eine, Eine sehr schöne Reise vor fast 5 Jahren nach Tenerife. Etwas meine ersten reise. Dass hat sehr viel spass gemacht.
    Tenerife ist nach Africa, und ich schwom die ganzen Tag.

    Linda, German 3, Period 5

    ReplyDelete
  2. Peter habe nach Poland für eine woche gegangen. Er hat Spaz gemacht.
    Meine schönste Reise war letze Sommer. Ich habe nach Las Vegas gefahren. Ich habe das Rock and Role Hotel gebliebt. Ich habe Rammstein's "Liebe ist für alle da" tour gesehen. Das Reise war nur drei tag, aber es macht ganz viel Spaz.

    ReplyDelete
  3. Peter's schönste Reise war Mexiko orda Polen.Es war ganz toll und er leibt den Restaurant. Peter war im letzeten ziet in brasilien. Er war auch im Süden krakaun und Breslau.

    Zch B

    ReplyDelete
  4. Peters schönste Reise war im Brasilien. Er hat am Strand gegangen. Peter hat auch Mexico gegangen. Er war im Poland letzte Sommer.
    Meine schönste reise war im Mexiko. Im Mexiko, habe ich schwimmen gegangen. Ich habe auch viele gegessen. Mexiko war sehr gut.

    -Nick R

    ReplyDelete
  5. Peter hat drei schonste Reise! Nicht eince! Er Flugen zum Mexiko zehn jahre fast. Er findet macht spass. Peter auf gehen zum suden Polen im Krakau, Breslau. Er sagt es war auf mach spasse. letze sommer Peter flugen zum Rio, Brazil! Er scwimmen und essen. Ich nabe auf gegangen zum Mexiko, im Cancun. Iche finde es heisse, viel spitze ist!

    ReplyDelete
  6. Peters schӧnste Reise habt nach Brazilien sein. Meine schӧnste Reise habe nach Israel sein. Ich habe um Israel fϋr spaß Reise. Das habt sehr toll sein!

    Amber B.

    ReplyDelete
  7. Peter hat im Brazil lezter Sommer. Peter hat im Mexico vor 10 Jahre. Er hat Spaβ gemacht! Er hat im Krakau, Polen, und Bresulau. Er hat spaβ gemacht! Er hat im Rio auch, und hat abend essen.
    -Paige M.

    ReplyDelete
  8. Peters schönste Reise war nach Mexiko vor fast zehn Jahren. Er hat sehr viel paß gemacht. Er war auch jetzt letzen Sommer in Polen. In Brasilien, er abends gut gegessen hat. Er war auch am Strand während des Tages.
    Meine schönste Reise war nach Michigan. Ich habe meine Familie besuchen. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe auch sehr gut essen gegessen.

    Andrew Myers

    ReplyDelete
  9. Peters Reise war im Poland. Meine Reise war im Florida. I bin nach Disney World gegangen. I schwimmen in den Ozean. Ich gebe meine oma und Opa ein Tasche von seemucheln. Meine oma war sehr glǘklich.

    ReplyDelete
  10. Peter's schönste Reise war nach Mexiko, Polen, Krakau und Breslau. Er ist bei Rio gegangen, daß prima ist. Aber er war bei Rio gegangen für eine Woche. Er war am Strand, und am abends er gut essen gegessen. Er denke, daß zum Reisen die ganzen Resaurants ausprobieren. Meine Schönste Reise war bei China. Ich finde chinesisch essen ist sehr gut. Ich denke China ist sehr interessant, weil Sie viele Klamotten und Laden haben. Ich habe viele Klamotten und Essen gekauft. Ich fine meine Reise bei China ist meine sehr schönste Reise.

    ReplyDelete
  11. Peter hat viele schönste Reisen gemacht. Er
    schöne Reise im Mexiko, Polen,
    Krakau,Breslau,Polen,und Brasilien gegangen.
    Peter jetzt letzen Sommer in Polen.Er hat sehr viel spaß gemacht. In Brasilien, er geht Rio für eine Woche. Ich auch hat schöne Reisen gemacht. Ich nach Hawaii im Sommer. Hawaii ist wunderbar.

    ReplyDelete
  12. Peter bin Mexiko gegangen. Es war zehn Jahre vor. Er hat spaß gehabt. Er hat auch nach Polen gereist. Es war auch sehr spaß. Letzten Sommer, hat er Brasilien gereist. Das war sehr gut! Er besucht die Ozean in Brasilien.

    ReplyDelete
  13. Er nach Mexico zum zehn Jahren. Es war sehr Spaß. Er war auch in Polen letzen Sommer. Es war sehr Spaß. Er war auch in Brasilien letzen Sommer. Er war am Strand. Er verlor seine Gepäck.

    LeeAnne G

    ReplyDelete
  14. Am Reise war peters in polen. Er war in Krakau und Breslau. er haben polen gern.Er haben viele schönste Reisen. Am Reise war Ich in New Mexico gegangen. Ich bin gewandert. Ich habe Wanderung gern.

    ReplyDelete
  15. Peter war in Mexico vor zehn jahre. Letze sommer Peter war in Polen. In Polen Peter war im Krakow und Breslau. Letze sommer Pater war in Brasil auch.

    Ich war auch in Mexico letze sommer. Ich habe erholsam gemacht. Mexico ist Schon

    Darrick Janda

    ReplyDelete
  16. Peter hat viele schoone Reisen gemacht. Er hat nach Mexiko besucht. Auch er hat Polen in sommer besucht. Er hat eine spass. Auch Peter hat Brasilien letzten sommer besucht. Ich habe Kalifornien fur meiene shonste Reise besucht. Ich habe viele spass. Ich habe schwimmen gemacht. Auch ich habe Brandung gemacht. Ich habe meine familie besucht. Ich wirklich Kalifornien genossen. Ich hoffe Rucken bald gehen.
    Alec P.

    ReplyDelete
  17. Peter war im viele Plätze. Er war in Mexico vor zehn Jahren. Letze Sommer, Peter war auch in Polen. Er hat Krakau und Breslau gesehen. Peter war auch in Brasilien. In Brasilien, er war in Rio. Peter am Ozean spaziert und bei Restaurant gegessen.

    ReplyDelete
  18. Peters schönste Reise was in Polen letzen Sommer. Ging er nach Krakau, und Breslau. Meine schönste Reise war nach Chicago. Im Chicago ich ging in die Vereinigten Zentrum, es war sehr schön. Ich ging auch zu den Chicago Promenade war es sehr schön. Chicago ist sehr windig. Chicago ist überfüllt, aber ich mag es sehr

    ReplyDelete
  19. Peters schönste Reise war nach Mexico. Meine schönste Reise war auch nach Mexico.

    ReplyDelete