Thursday, January 12, 2012

Die Ernährung der Johannnes und Mona

Schreib eine kurze Geschichte über Johannes und Mona. 

Was dürften sie essen?
Was ist mit Johannes und Mona passiert.
Ist der Johannes dünn geworden?
Was macht die Mona jetzt?

er durfte: he was allowed
sie durften: they were allowed

Use the past tense. Simple past(Präteritum) and/or conversational past (Perfekt).
Use the new verbs and phrases:

sich auf die Waage stellen
an sich selbst stellen
sich  ändern
sich beugen
sich vornehmen

16 comments:

  1. Jonannes und Mona darfen gesund oder ungesenud. Johannes gegessen ungesund weil ihn essen nict gut fur die gesenheit ist. Mona gegessen gesend, weil sie gegessen gemuse und obst.Jonnanes finden Bon Bons sehr gut, Mona findet gesend essen sehr gut. Johannes bekommen serh fett, weil er ungesend erararung hat.Mona ist klien und herbst, weil sie ein gesend eranarung haben. Mona speilen professional tennis, Johannes arbiten im Mcdonalds.

    ReplyDelete
  2. Johannes will ein gesund liebe. Er stellt ihr auf die Waage. Er ist ganz übergewichtig. Johannes braucht gesund essen aber er mag ungesund essen. Er dürftet Möhren, Pilze, und wennig Rindfleisch essen. Er dürftet essen mit zu viel Kalorien und essen mit zu viel Fett nich essen. Wenn Johannes war ein Junge, er hat viel bon bons gegessen. Mona hat fit gehalten. Sie vernünftig essen jaden Tag. Johannes braucht Mona zu helfen ihr. Er must sich ändern. Johannes Mona hat sich selbst stellen zu helfen Johannes. Mona must für Johannes was zu essen. Johannes musst sich beugen nicht mehr.
    Gabriel Reh

    ReplyDelete
  3. Mona und Johannes will gesundheit sind. Mona sich vor gesundest essen nehmen. Sie dürften gesundest essen. Mona will sich ändern zu gesund sein. Mona und Johannes sind alt, und Johannes ist dick, weil er ungesund gegessen. Johannes stellt ihr auf die waage, und ist ϋbergewichtig. Mona an sich selbst stellen zu nicht ϋbergewichtig wird sein. Mona will nicht sich beugen zu ungesund essen. Jetzt, esse Mona gesund essen. Sie auch akrobatik machen. Jetzt, sind Johannes faul. Er esse ungesund essen und er macht akrobatik nicht.


    -Nick Ruskaup

    ReplyDelete
  4. Mona und Johannes durften Reis und Huhn essen, weil Reis un Huhn sehr lecker und gesund ist. Sich vornehmen jeden Tag jogging, dass jogging sehr gut für die gesundheit ist. Mona und Johannes joggen von neun Uhr zu zehn Uhr. Johannes ist sehr ungesund and fett, aber Mona ist gesund und dünn. Johannes fragt Mona, "Kannst du änderst mich?" Mona sagt "Ja, aber du auf die Waage stellen jeden Tag." Johannes sagt "Ok." Am morgan Mona joggt zu Johannes Hause und sagt "Johannes kommst Joggen mit mich!" Johannes ißt Schokolade und sagt zu Mona, "Mona! Ich will nicht Jogging!" Mona war unglücklich und sagt "Johannes! Du bin sehr Fett und ungesund!" Johannes joggt mit Mona und ist sehr gesund jetzt. Johannes dünn geworden jetzt. Johannes und Mona essen gesund Essen. Sie essen Obst, Gemuse, Brokkoli und Blumenkohl. Sie dürften gesund essen, weil es sehr gut für die gesundheit ist. Sie dürften nicht viel Rindflesch, Bacon, Käse, und Taco Bell essen, weil es ist sehr nicht gut für die gesundheit. Johannese und Mona ist sehr gesund und essen gesund essen für die gesundheit passiet. Johannes ist dünn geworden nach jeden Tag jogging mit Mona. Johannes ist sehr fröh jetzt und Mona auch ist sehr fröh, weil sie gesund essen für die gesundheit essen.

    ReplyDelete
  5. Johannes ist ungesund gewesen. Johannes hat Essen mit zu viel Fett gegessen. Er hat sollte mehr Blaubeeren gegessen weil sie Gesund sein aber er nicht tun. Johannes stellt sich auf die Waage und er traurig ist. Johannes ist macht dick gewesen. Er stellt sich ein Ziel um Gewicht zu verlieren. Jetzt ist Johannes alt. Er nimmt vor sich und er sehr Froh ist!

    Mona ist gesund gewesen. Mona hat ganz viel Obst und Gemϋse gegessen. Weil ist Mona gesund gewesen, sie hat gut Tanzen. Nach hat Mona Tanzen, sie sich beugen. Sie ist gesund bliebst und jetzt sie ist Tanzen an Broadway. Mona ist sehr Froh ϋber Johannes ist gesund jetzt. Sie hilft er mit Diӓt.

    Mona ist dreiβig Jahre alt und Johannes ist einunddreiβig Jahre alt und sie sind Gesund! Sie sind Broncos Fans auch! Sie wollen den Broncos zu Gewinnen an Samstag.

    --Amber B.

    ReplyDelete
  6. Johanna und Mona

    Johanna und Mona sein Essen wann Mona Auswahl zu esse ein banana anstatt Schkolade. Sie is gesund ungleich ihre bruder, Johanna. Johanna Berufsfreiheit zu esse schkolade. Jetz das Johanna und Mona Dich alter, Mona is gesund und Johanna is ungesund. Mona sich auf die waage stellen und is froh und gesund. Johanna sich our die waage stellen und is fett und ungesund. Sie kennt das sie hat Mache gesund Auswahl im sie leben. Johanna hat sich andern bald, Weil er ist sehr ungesund. Johanna an sich selbst stellen. Er ist nicht gehen sich beugen, weil er gehe gymnastik hat. Johanna ist übergewichtig. Er muss sich vernehmen.

    ReplyDelete
  7. Johannes und Mona bin zu die Schule gegangen. Johannes hat sehr hunger, aber Mona hat wenig hunger. In der Schule, Johannes wollt eine Pizza für Mittagessen. Johannes dürfte keine Pizza, weil er zu dick war. Nach der Mittagessen, Johannes und Mona Biologie hat. Johannes hat ein hundert Kilo gewogen als auf die Waage stellen. Mona hat nür fünfzig Kilo gewogen. Nach der Biologie, Johannes und Mona Musikdrama Klasse hat. Mona nahm vor Johannes zu Bluse stellen. Johannes war nicht so beglückt. Danach, Johannes und Mona sind zu Hause gehen. In der Hause, Johannes hat Gymanstik machen und Mona hat eine groβe Pizza für Abenessen.

    Michal Klim

    ReplyDelete
  8. Johannes und Moan soll Obst essen. Normalerweise Johannes hat fastfood und Mona hat essen das ist gesund! Fastfood ist ungesund…
    Johannes hat Bonbons gegessen. Johannes hat gewicht sich selbst stellen und ist fett jetzt. Er ist nicht dünn! Er hat pizza gegessen viel Mona hat ein Apfel gegessen. Johannes hat sehr Kalorien am tag und ist faul. Er hat gesagt, dass er besser essen. Er Ernährung nicht aufbessern in den Jahre!
    Aber Mona, sie is schlank und hat ein gut Ernährung viel mit sire ein gesund essen. Was ist das? Sie hat nicht am gewicht selbst stellen. Und sie ist aktiv, dass ist sehr gut. Mona ist dünn. Sie hat Obst essen und hat keinen Kalorien am tag.
    Viel Joannes sich beugen im zu Haus, uns er ist Fernsehen, Mona ist joggen außen. Das ist weswegen Mona ist gesund und Johannes ist ungesund!

    ReplyDelete
  9. Die Ernährung der Johannnes und Mona

    Mona dürfen gesund Essen, so sie muss gesund speise Essen. Sie dürfen blumenkohl, brokkoli, Mohre und selten pliz geessen. Johannes und Mone durfen nicht fur seinen Eltern zu viel bonbon Essen. Aber Johannes liebe bonbon, so Johannes denkt, dass er dürft zum bonbon essen. Johannes ist nicht gesund, weil er ein Kind ist, aber wenn Johannes alten ist, er hatten zu viel fett und zu viele Kalorie.
    Weil Johannes nicht dingt hat, er hat nicht bekommt dünn, er ist dick. Mona ist sehr dünn, sie vernuftig essen und sich fit halten. Mona Joggen Jeden tag, und sie tu viel fur die gesundheit.

    Ein Tag Johannes und Mona getreffen, Sie war sehr gute freund, wenn Sie Kinder war. Wenn Mona Johannes gesehen, sie denkt „ Wow er ist nicht dünn mehr, er muss ungesund leben, weil Johannes dick bekommt.“ Sich setzen und erzahlen von dem anders leben. Mona erst erzählen

    „Meine lebe ist sehr gut, ich habe ein gesund leben. Ich Jeden Tag joggen, Ich keine Alkohol trinkt und Ich viel fur die gesundheit tun. Ich auch gesund essen, weil ich gesund speise essen. Ich Jeden Tag Blumenkohl und Mohre geessen. So ich habe ein gesund leben. Ich auch habe eine fantastisk arbeit, so meine leben es ist prima, wiel ich richtich ernähren.

    Johannes ist sehr peinlich, diese Morgen er auf die Waage gestellt, und er ist sehr ubergecwichtigt. So wenn er seine gesichte erzählen, er ist peinlich.

    „Meine leben ist nicht sehr gut, ich bin sehr ubergewichtich und ich nicht gesund leben. Ich hat su viel fett und zu viel kalorien. Alls speise schmeckt mir aber ich will ändern. Ich wunsche , dass ich ein arbeitet hat, aber niemand mich meite will. Ich habe ein ungesund leben aber ich will meine leben ändern.

    Mona nicht seht gut fuhlen, so sie will Johannes hilfen. So er dünn bekommen kann.

    Linda Arvad Brannang

    ReplyDelete
  10. Johannes dürfe alles essen, weil er groß ist. Mona dürfe gesund essen, weil sie klein ist. Johannes passiert ist spielen videospiele. Mona passiert ist machen joggen. Mona sich ândern ihn gewicht, weil sie klein ist. Johannes an sich selbst stellen gewicht, weil er groß ist. Mona sich vornehmen ihn gewicht, weil sie zu groß ist. Johannes ist dünn geworden, weil er joggen ist. Mona stele mich auf di wage und er ist zu groß.

    Darrick Janda

    ReplyDelete
  11. Die Enährung der Johannes und Mona.

    Die Enährung der Johannes und Mona ist so-so. Die Enährung die Mona ist gut. Die Enährung der Johannes ist schlecht. Mona durften viel obst und gemüse essen, weil es gesund ist. Johannes isst zu viel und zu oft. Es ist ungesund. Er durfte viel Bonbons essen. Das ist nicht gut für die gesundheit.
    zwanzig jahre später

    Johannes stellt sich auf die Waage. Die Waage sagt drei hundert fünfzig pfund. Er nehmen sich vor gesund isst. Er isst nicht zu viel und nicht zu oft. Er isst gesundes essen. Mona ändern sich nicht. Sie ist gesund und schlank.

    ReplyDelete
  12. -Was dürften sie essen?
    Johannes durfte viele Bonbon essen. Er durfte auch essen mit zu veile Fett, weil er ungesund ist. Wann er sich auf die Waage stellen, er sehr groß war. Mona durfte viel Obst und Gemuse. Das essen ist gut für ihre Gesundheit.
    -Was ist mit Johannes und Mona passiert.
    Johannes isst essen mit zu viele Kalorien. Bonbons hat zu viele Fett. Johannes hat Gymnastik machen nicht. Mona isst gut essen. Obst und Gemuse bist sehr gesund. Mona ist Joggin jeden tag.
    -Was macht die Mona jetzt?
    Mona isst gesund essen jeden tag. Sie durfte alles essen, weil sie sehr gesund ist. Mona spielt Fußball und Basketball mit ihr Kinder, weil sie noch gesund ist. Wann sie sich auf die Waage stellen, sie ist sehr froh, weil sie klein ist.

    ReplyDelete
  13. Johannes und Mona sind Bruder und Schwester, Johannes war sehr dick, und Mona war zu dünn. Johannes durfte Obst und Gemüse gegessen weil Obst und Gemüse gesund sind. Johannes durfte Gymnastik gemacht. Mona nicht durfte Obst und Gemüse gegessen weil, sie zu dünn ist. Mona musst Pizza und French Fries gegessen, weil sie viel Fett haben. Mona nicht durfte Gymnastik gemacht. Mona durfte TV geschaut, und Videospiele gespielt. Johannes nicht durfte TV und Videospiele geschaut, weil es zu faul ist. Johannes findet Obst und Gemüse eklig aber Johannes musst Obst und Gemüse gegessen oder er wird sterben.

    ReplyDelete
  14. Er auf die Waage stellen. Johannes weigt zweihundert zunehmen. Johannes denkt er ist Fett, weil er hat essen viel zu Fett gegessen. Auch er spiele keinen sport! Er wollte sich ӓnder. Er selbst stellen Ziel. Sein Ziel ist zu abmagern fünfzig zunehmen. Er sich vornehmen, Fuβball zu spielen. Und er bekommt eine Ernährungswissenschaftler. Sie heiβ Mona. Wann Mona begegnet Johannes sie sich beugen und sagte “Hallo! Ich heiβe Mona!” Mona und Johannes esse gesund such vornehmen. Sie essen ein Apfel jeden tag, und sie Gymnastik machen jeden tag für sechzig Minuten! Johannes ist dünn jetzt. Er ist sehr Froh!

    - LeeAnne G

    ReplyDelete
  15. Die Kinder are manchmal gesund. Johannes und Mona dürften Obst gegessen. Johannes auch durfte Gemüse gegessen, als solche Brokkoli, Blumenkohl, und Möhren. Er liebt Möhren! Mona durfte Obst und Gemüse gegessen, aber sie nicht liebt gesund essen. She liebt Torte und Schokolade. Wann er habt alt werden, Johannes war sehr mager. Mona war dick jetzt. Johannes sagte, “Mona, du mußt gesund essen!” Mona sagte, “Ich weiß, aber gesund essen nicht schmeckt mir.” Johannes war sehr aufgebracht auf Mona. Er sagte, “Du kannst dich selbst löschen. Die Torte ist nicht gesund für dich.” Sie sagte, “Es tut mir leid.” Mona jezt isst sehr gesund.

    ReplyDelete
  16. Was dürften sie essen?
    Johannes und Mona will ein gesund leben. Sie dürften die Speise aber, nur Lebensmittel gesund. Dies ist zum fit bleiben. Sie brauchen eine gesund Ernährung von obst und gemüse. Dies kann nicht es schmeckt mir nicht aber, es gut für die Gesundheit ist. Ihr Diat sich ändern aber, Ihr soltte Gewicht sehen und sich auf die Waage stellen.
    Was ist mit Johannes und Mona passiert.
    Johannes und Mona habe alter. Mona gesund geblieben aber, Johannes ungesund geblieben. Dies ist weil, Johannes Süßigkeiten gegessen aber, Mona gemüse gegessen.
    Ist der Johannes dünn geworden?
    Nein, Johannes nicht dünn geworden. Er Süßigkeiten gegessen. Dies machen ihm fett.
    Was macht die Mona jetzt?
    Ich weiß nicht. Aber Ich denke sie an sich selbst stellen ziele weil, sich leicht vornehmen. Wenn sie Ziele für sich, sie wird gesund.
    APaidas
    Period 5

    ReplyDelete